neue themen :)
4 verfasser
Hexenraunen :: Regeln :: Wichtiges
Seite 1 von 1
neue themen :)
ich hätte da noch so interessehalber,weiß nit obs andere auch interessiert,eventuell ne kleine ecke,mit "aberglauben"!?
Niniane- Anzahl der Beiträge : 75
Re: neue themen :)
Pariah hatte die Idee Aberglauben mit Mythen und Legenden zu mixen und das Ergebniss findest du im Schwarzen Buch der Schatten.
dankööö die idee ist super..
Vielleicht n Extrathema für Zaubertränke und eigene magische Rezepturen... oder gibt es so was schon??? :?
Aber das mit dem Extrathema für Eltern und Lehrer is ne geile idee, wer hat sich das ausgedacht? wenn ich mir vorstell das mein KL auf sonen Seiten rumsurft...
Aber das mit dem Extrathema für Eltern und Lehrer is ne geile idee, wer hat sich das ausgedacht? wenn ich mir vorstell das mein KL auf sonen Seiten rumsurft...
WitchWars- Anzahl der Beiträge : 39
in der hexenküche bei den tees^^ da ist auch platz für zaubertränke ,tinkturen und sonstiges in der art^^
Pariah- Anzahl der Beiträge : 39
ch weiß ja nicht was euch so spaß macht aber hättet ihr nicht lust zu den jahreskreis festen,mal/fotowetberwebe passend zu den festen zu machen..ich weiß wir sind noch nicht soo viele im forum aber wär mal ne idee wenn wir ein paar wenige mehr sind
als anfang kannst du ja bilder von deinem altar oder von deinem fest in die fotoecke stellen^^ je nachdem machen wir dann einen neuen trad auf
Pariah- Anzahl der Beiträge : 39
genau... so eine Ecke wo jeder Bilder von seinem Altar (falls vorhanden) oder seinen Ritualutensilien (falls vorhanden) oder seiner Hexenküche (falls vorhanden) reinstellen kann...
WitchWars- Anzahl der Beiträge : 39
Hexenraunen :: Regeln :: Wichtiges
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten